SAP Forum für Banken und Versicherer

02.11.2018 | News & Presse

Am 24. und 25.10.2018 hat das SAP Forum für Banken und Versicherer stattgefunden. Über 1.000 Besucher haben an Vorträgen teilgenommen, in Kompakt-Workshops mitdiskutiert oder an den Ständen der SAP Partner Gespräche zu Lösungen geführt. b2tec war in diesem Jahr wieder mit einem Stand vertreten, um unseren Kunden das Leistungsangebot zu präsentieren und einen Austausch mit den Partnern sicherzustellen.

Das Hauptthema der SAP Veranstaltung war „das intelligente Unternehmen“, d.h. alle Voraussetzungen zu schaffen, um eine digitale durchgängige Verarbeitung zu ermöglichen und für den Kunden eine ausgezeichnete „Customer Experience“ zu erreichen. Neben den neuen HANA Technologien, die den Umgang mit großen Datenvolumen erleichtern und Schnelligkeit in der Datenbereitstellung und -verarbeitung garantieren, wurden vor allem IoT, Machine Learning und AI Artificial Intelligence in unterschiedlichen Vorträgen präsentiert.

Zusammen mit alseda hat b2tec den gemeinsam entwickelten Prototypen „Instant Credit“ am Stand vorgeführt. Dabei gab es durchweg positives Feedback von den Interessenten, zu denen Kunden, Implementierungspartner aber auch SAP Produktverantwortliche gehörten. Weitere Informationen zu „Instant Credit“ finden Sie unter www.instant-credit.de