b²tec gibt Änderung in der Geschäftsführung der b²tec Software Ltd. Canada bekannt

31.01.2015 | News & Presse

Ab 01.02.2015 wird die b²tec Kanada von Wim Wiers geleitet, der damit die Nachfolge von Armin Sauer als Head der kanadischen Niederlassung antritt.
Wim Wiers ist seit Oktober 2013 als Banking Consultant für die b²tec in Deutschland tätig. Wim blickt auf eine langjährige und internationale Karriere als SAP Banking Experte zurück. Von 2006 bis 2011 war er in verschiedenen Rollen für die SAP Niederlande tätig, bevor er von 2012 bis Mitte 2013 für die SAP Australien in Melbourne gearbeitet hat. In dieser Zeit hatte Wim zahlreiche Einsätze in den Bereichen Delivery und Sales bei nationalen und internationalen Kunden im Finanzdienstleistungsbereich. Sein Einsatzfeld reichte von der Unterstützung von Sales und Presales Aktivitäten bis zur Konzeption, Implementierung und Architekturberatung von SAP Banking Projekten in Europa, Nordamerika und Australien. Seine internationale Erfahrung, der breite bankfachliche und IT-technische Hintergrund und das ausgeprägte Netzwerk in die SAP Banking Welt werden ihn bei der anstehenden Aufgabe in Kanada wesentlich unterstützen. 
Wir freuen uns mit Wim einen kompetenten und erfahrenen Kollegen für die Führung unserer kanadischen Niederlassung gefunden zu haben.

Bad Vilbel, im Februar 2015